Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Dreister Dieb rannte los
Polizei sucht weitere Zeugen

Moers (ots)

Mittwochnachmittag gegen 15.40 Uhr übergab ein 28-Jähriger an der Kamper Straße ein grünes Apple iPhone 11 an einen Kaufinteressenten, der das Gerät prüfen wollte.

Als der Unbekannte das originalverpackte Gerät in den Händen hielt, rannte er plötzlich los. Der 28-Jährige verfolgte den Dieb, verlor ihn aber schließlich auf der Kamper Straße aus den Augen.

Beschreibung:

Ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Figur, blonde, kurze Haare. Der Mann trug eine helle Hose und eine rot-weiße Jacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.04.2020 – 10:59

    POL-WES: Wesel - Geschulter Blick eines Busfahrers stoppte Dieb

    Wesel (ots) - Busfahrer müssen oftmals mit den unterschiedlichsten Situationen fertig werden und begegnen den verschiedensten Menschen. Doch was ein 40-jährige Fahrer der Linie 85 gestern Abend erlebte, dürfte auch ihm noch lange in Erinnerung bleiben: Gegen 21.30 Uhr stieg an der Haltestelle des Bahnhofs in Wesel ein Fahrgast zu. Dieser fragte den Fahrer, wann er aussteigen müsse, um zu einem Einkaufsmarkt zu ...

  • 15.04.2020 – 10:03

    POL-WES: Xanten - Sachbeschädigung im Kindergarten / Zeugen gesucht

    Xanten (ots) - Gestern Morgen erhielt die Polizeiwache Xanten Kenntnis über eine Sachbeschädigung auf einem Außengelände eines Kindergartens an der Straße Landwehr. Die Tatzeit liegt zwischen Anfang April (03.04.2020) und dem gestrigen Dienstag, als die Tat festgestellt wurde. Unbekannte hatten an einem Spielturm eine Rutsche abgerissen und eine Holzbank ...