Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

30.01.2020 – 10:26

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht ein achtjähriges Mädchen mit rotem Fahrrad

Moers (ots)

Die Polizei sucht ein ca. achtjähriges Mädchen, das am Mittwoch (29.01) gegen 14.55 Uhr an einem Unfall auf der Greefstraße/Landwehrstraße beteiligt war.

Das Kind war mit einem roten Fahrrad auf der Gehweg unterwegs und im Einmündungsbereich der beiden Straßen mit einem schwarzen BMW zusammengestoßen.

Nach dem Unfall hat das Kind gegenüber der Autofahrerin gesagt, nicht verletzt worden zu sein. Weil auch das Rad nicht beschädigt war, haben sowohl das Kind als auch die Autofahrerin ihre Fahrt fortgesetzt, ohne die Personalien auszutauschen.

Um einen Verkehrsunfall wirklich ausschließen zu können, sucht die Polizei nun das achtjährige Mädchen und mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel