Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Radfahrer nach Unfall gesucht

Voerde (ots)

Am Samstag gegen 07.50 Uhr befuhr ein Radfahrer den Radweg der Frankfurter Straße aus Richtung Hammweg in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der Grünstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 71-jährigen Autofahrerin, die von der Grünstraße auf die Frankfurter Straße fahren wollte. Der Radfahrer stürzte, stand auf und fuhr weiter.

Der Radfahrer und weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Voerde, Tel.: 02855/9638-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.01.2020 – 13:12

    POL-WES: Rheinberg - Brand mit mehreren Verletzten

    Rheinberg (ots) - Heute brach am Reitweg gegen 09.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte konnten die Anwohner das Haus verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand, der in einem Kinderzimmer des Mehrfamilienhauses entstanden war. Polizeibeamte sperrten den Bereich um den Brandort bis 11.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr. Ein Säugling im Alter von 14 Monaten, zwei ...

  • 27.01.2020 – 10:12

    POL-WES: Voerde - Einbrecher schlugen Scheibe ein / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.30 Uhr, schlugen Einbrecher die Scheibe einer Terrassentür einer Doppelhaushälfte an der Friedhofstraße ein und drangen so in das Gebäude ein. Im Inneren durchwühlten sie Schränke und Schubladen und stahlen Schmuck und Uhren. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...