Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Alpen (ots)

Am Dienstag gegen 17:04 Uhr befuhr eine 78-jährige Frau aus Alpen die Rheinberger Straße in Alpen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach den Zaun zu dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Der 68-jährige Bewohner des Hauses hielt sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Grundstück vor seinem Haus auf. Er wurde von dem Fahrzeug der Frau erfasst und durch den Zusammenstoß tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Frau wurde zur Untersuchung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kleve wurde zur Unfallaufnahme ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.11.2019 – 10:42

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Unfallwagen

    Moers (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines Autos, dessen Wagen gestern gegen 18.30 Uhr auf dem Hanns-Albeck-Platz beschädigt wurde. Ein 39-jähriger Mann aus Moers war mit einem silberfarbenen VW Golf rückwärts aus einer Parklücke gefahren. Dabei hat er einen schwarzen Polo beschädigt. Am Golf des 39-jährigen Moersers ist hinten, linksseitig das Heck in Höhe von 40-63 cm zerkratzt. Der Mann hatte einen Zettel ...

  • 05.11.2019 – 10:26

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Graffiti an Grundschule / Polizei sucht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - In der Zeit von Allerheiligen, 11.30 Uhr, bis Montag, 07.00 Uhr besprühten Unbekannte ein Graffiti mit den Buchstaben "TH" in einer Größe von 2 x 2 Metern an die Wand. Darüber hinaus zerstörten sie kleine Glasfenster. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0. Rückfragen bitte an: ...