Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Kamp-Lintfort (ots)

Am Sonntag, 22.09.2019, befuhr ein 80-jähriger Kradfahrer aus Duisburg gegen 10:00 Uhr die Rheurdter Straße, aus Richtung Kamp-Lintfort kommend, in Richtung Rheurdt. Zwischen der Gerade Straße und der Geldernschen Straße beabsichtigte der Kradfahrer, mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge zu überholen. Hierbei übersah er einen PKW, der von einem 68-jährigen Mann aus Duisburg geführt wurde, der den Fahrtrichtungsanzeiger links gesetzte hatte und zum Zeitpunkt des Überholvorganges durch den Kradfahrer nach links in die Klothenstraße abbiegen wollte. Während des Abbiegevorganges kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Kradfahrer stürzte und sich hierbei lebensgefährlich verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Duisburger Krankenhaus zugeführt. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Rheurdter Straße zwischen Kurze Straße und Geldernsche Straße komplett gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.09.2019 – 07:31

    POL-WES: Dinslaken - Erfolgreicher Enkeltrick / Polizei warnt erneut

    Dinslaken (ots) - Bereits am Mittwoch haben wir erneut vor Trickbetrügern gewarnt. Gestern, im Laufe des Donnerstags, kam es leider trotzdem zu einem sogenannten Enkeltrick zum Nachteil einer 85-jährigen Frau aus Dinslaken- Feldmark. Und wieder waren die Betrüger sehr erfinderisch: Die Dame erhielt einen Anruf von einem Mann, der sich als ihr Neffe ausgab. Er erzählte ihr, nach einem Unfall mit Trunkenheit eine ...

  • 20.09.2019 – 04:07

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am 20.09.2019 um 00:32 Uhr kam es in Neukirchen-Vluyn an der Bonhoefferstraße im Einmündungsbereich zur Lindenstraße zu einer Sprengung eines Zigarettenautomaten. Der freistehende Zigarettenautomat wurde augenscheinlich mittels "Böllern" gesprengt. Es wurde eine unbekannte Menge an Zigaretten und Bargeld entwendet. Anwohner, die durch die ...