Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Ein Schwerverletzter nach Motorradunfall

Rheinberg (ots)

Am heutigen Mittwoch gegen 11.35 Uhr fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Rheinberg über den Innenwall in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der Beguinenstraße wollte der Motorradfahrer ein vor ihm fahrendes Auto überholen. Zeitglich bog der vorausfahrende Autofahrer, ein 59-jähriger Mann aus den Niederlanden, nach links in die Beguinenstraße ab. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich so schwer, dass ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus bringen musste. Eine Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.09.2019 – 15:40

    POL-WES: Wesel - Unfall mit Lkw

    Wesel (ots) - Heute morgen befuhr ein 55-jähriger Mann aus Hessen mit einem Lkw die Bocholter Straße in Richtung Reeser Landstraße. Als er vom linken auf den rechten der beiden zur Verfügung stehenden Fahrstreifen wechselte, touchierte er den Pkw einer 65-jähriger Weselerin, die auf dem rechten Fahrstreifen in gleicher Richtung unterwegs war. Durch den Aufprall schleuderte das Auto der Weselerin in den Grünstreifen. Hierbei erlitt die Fahrerin Verletzungen, die in ...