Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Außenbordmotor und Bedienpult eines Motorbootes gestohlen

Xanten (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Motorboot den Außenbordmotor und das Bedienpult gestohlen.

Das Boot lag am Montagabend (21.00 Uhr) im Hafen von Vynen am Alt-Vynscher-Weg und war am nächsten Tag verschwunden. Es "tauchte" im Hafen Wardt, auf der anderen Seite der Xantener Nordsee, wieder auf.

Allerdings ohne Motor und Bedienpult. Bei dem Boot handelt es sich um ein TINN-Silver Typ 450 in grau.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.07.2019 – 06:43

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Pedelecfahrerin stürzte

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Dienstag gegen 12.10 Uhr fuhr eine 69-jährige Pedelecfahrerin aus Geldern durch den Klostergarten an der Sternstraße. Als die Frau ein Gefälle befuhr und auf einen Schotterweg abbiegen wollte, verlor sie die Kontrolle über das Pedelec und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.07.2019 – 07:28

    POL-WES: Sonsbeck - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Sonsbeck (ots) - Bei einem Verkehrsunfall gestern gegen 15.20 Uhr ist ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der Weseler Straße schwer verletzt worden. Der Mann aus Kevelaer war mit seiner Maschine auf der Weseler Straße in Richtung Sonsbeck unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen und verlor daraufhin die Kontrolle über das Motorrad. Hiernach touchierte er ...