PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

07.07.2019 – 09:54

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Spellen - Microleichtflugzeug hatte Probleme

Voerde (ots)

Samstag gegen 15:00 Uhr landete ein Microleichtflugzeug in Spellen auf einer Weide in der Nähe der Straße "Auf der Gest". Der 60-jährige Pilot aus den Niederlanden und seine 45-jährige Passagierin befanden sich auf einem Flug von Frankreich nach den Niederlanden. Kurz bevor man einen geplanten Zwischenstopp auf dem Flugplatz in Kamp-Lintfort einlegen konnte, kam es zu technischen Problemen am Flugzeug. Der Pilot entschied sich zu einer Notlandung und brachte sein Flugzeug sicher auf einer Weide zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Es entstand kein Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel