Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Täter beschmierten das "Geleucht"

Moers (ots)

Unbekannte Täter haben am Wochenende das "Geleucht" der Halde Rheinpreußen an der Gutenbergstraße mit Graffitis beschmiert. Auf dem Wahrzeichen und rundherum haben sie fünf Schmierereien in schwarzer Farbe aufgetragen. Genauere Bezeichnungen oder Schriftzüge konnten nicht erkannt werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.04.2019 – 07:44

    POL-WES: Voerde - 72-Jähriger bei Autounfall verletzt

    Voerde (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hindenburgstraße ist am Freitag gegen 17.40 Uhr ein 72-jähriger Mann aus Voerde schwer verletzt worden. Eine 69-jährige Frau aus Dinslaken war mit ihrem Wagen auf der Poststraße in Richtung Hindenburgstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen stieß sie mit dem Wagen einer 58-jährigen Frau aus Wesel zusammen. Der 72-jährige Beifahrer im Auto der ...

  • 08.04.2019 – 07:20

    POL-WES: Wesel - Wer kippt Pflanzenfett auf die Straße?

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht Hinweise in einem ungewöhnlichen Unfall. Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Wesel war mit seiner Maschine auf der Straße "In der Dell" unterwegs. Plötzlich kam er mit seiner Maschine ins Schlingern, weil eine Öllache auf der Fahrbahn war. Es gelang dem Mann, sein Motorrad abzufangen. Dabei verletzte er sich jedoch am rechten Knie. Wie sich herausstellte, handelt es sich bei dem Öl um ...