Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

08.04.2019 – 07:44

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - 72-Jähriger bei Autounfall verletzt

Voerde (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hindenburgstraße ist am Freitag gegen 17.40 Uhr ein 72-jähriger Mann aus Voerde schwer verletzt worden.

Eine 69-jährige Frau aus Dinslaken war mit ihrem Wagen auf der Poststraße in Richtung Hindenburgstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen stieß sie mit dem Wagen einer 58-jährigen Frau aus Wesel zusammen.

Der 72-jährige Beifahrer im Auto der 69-Jährigen ist durch den Zusammenprall der beiden Autos schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus nach Wesel. Lebensgefahr besteht nicht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel