Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Ford gestohlen
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Wie bereits gestern berichtet, kam es zu zwei Einbrüchen an der Grünbergstraße. Gestern wurde uns ein weiterer Einbruch in ein Transportunternehmen an der Grünbergstraße gemeldet, der in der Zeit von Sonntag, 13.00 Uhr, bis Dienstag, 08.00 Uhr, stattgefunden hatte.

Die Diebe stahlen Reifen, Werkzeug und die Fahrzeugschlüssel zu einem Ford Transit (MO-FF 8004), den sie anschließend ebenfalls mitnahmen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Moers, Tel.: 02841 / 1710.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.10.2018 – 06:32

    POL-WES: Moers - Einbruch / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Dienstag, 15.40 Uhr, bis 17.10.2018, 05.10 Uhr, in eine Wohnung an der Römerstraße ein. Sie durchwühlten Schränke nach Beute. Ob sie fündig wurden, ist derzeit unklar. Zuvor hatten die Täter die Eingangstür zum Mehrfamilienhaus aufgehebelt. Auch an der Uerdinger Straße versuchten Unbekannte gewaltsam in ein Mehrfamilienhaus einzubrechen, scheiterten aber bei ihrem ...

  • 18.10.2018 – 06:22

    POL-WES: Alpen - Einbruchsversuch / Zeugen gesucht

    Alpen (ots) - Unbekannte hebelten am Mittwoch gegen 21.15 Uhr die Terrassentür eines Hauses an der Straße Am Mühlenfeld auf. Ein Hausbewohner wurde durch die Einbruchsgeräusche auf die Täter aufmerksam und schaltete die Außenbeleuchtung ein. Daraufhin ergriffen die Langfinger die Flucht. Beute machten sie nicht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Xanten, Tel.: 02801 / 71420. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.10.2018 – 17:50

    POL-WES: Dinslaken - Straßenraub / Zeugensuche

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag, den 16.10.2018, gegen 23.15 Uhr, befand sich ein 27-jähriger Mann aus Dinslaken im Bereich der Willy-Brandt-Str. / Feldstraße, als er von einer unbekannten männlichen Personen rücklings erfasst und gewürgt wurde. Anschließend durchsuchten den 27-Jährigen zwei oder drei weitere Männer, die maskiert waren. Weiterhin erhielt der 27-Jährige mehrere Schläge ins Gesicht und ihm wurde ...