Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in eine Garage

Viersen-Rahser (ots)

Wir suchen Zeuginnen und Zeugen nach einem Einbruch in eine Garage, auf der Straße "Im Bongartzfeld" in Rahser. Offenbar verschafften sich eine oder mehrere Unbekannte zwischen Samstagabend, 21 Uhr, und Sonntagmittag, 14 Uhr, Zugang zur Garage des 54-jährigen Geschädigten. Gestohlen wurden Sommerreifen und einige Gartengeräte. Falls Sie in diesem Zeitraum eine verdächtige Beobachtung gemacht haben, bitten wir Sie, sich unter der folgenden Rufnummer bei der Polizei zu melden: 02162/377-0. /jk (246)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.03.2024 – 15:53

    POL-VIE: Unbekannte dringen in Klassenraum ein

    Viersen-Dülken (ots) - Am 02.03.2024 gegen 17 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge an einer Schule in der Kettelerstraße, dass eine Fensterscheibe beschädigt worden war. Er informierte daraufhin die Polizei. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte stellten fest, dass die Fensterscheibe im Bereich des Schließmechanismus beschädigt war und der Fenstergriff in geöffneter Stellung stand. Der Klassenraum erschien ordentlich und ...

  • 04.03.2024 – 15:52

    POL-VIE: Diebe in Überwachungskamera gesichtet

    Willich-Schiefbahn (ots) - Gestern Abend, 20 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Straße "Heyerhütte" informiert. Der 57-jährige Hausbesitzer erhielt eine Benachrichtigung auf sein Handy, dass die Überwachungskamera ausgelöst wurde. Als er das Video überprüfte, sah er zwei maskierte Personen, die in sein Haus eingedrungen waren. Die Polizei war innerhalb weniger Minuten vor Ort, ...

  • 02.03.2024 – 16:34

    POL-VIE: Radfahrer stürzt über Lenker und verletzt sich

    Niederkrüchten (ots) - Ein 68-jähriger Mann aus Niederkrüchten fuhr am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad von der Hochstraße in Richtung Jahnstraße. An der Kreuzung Jahnstraße und Am Kamp bremste er. Nach Aussagen des Radfahrers zog er an der Vorder- statt der Hinterbremse, sodass er ruckartig über den Lenker stürzte. Durch den Aufprall auf der Fahrbahn verletzte er sich schwer. Ein Rettungsteam brachte ihn in ...