Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal/Brüggen: Drei Einbrüche gemeldet

Schwalmtal/Brüggen (ots)

Am Montag in der Zeit zwischen 18.30 und 20.30 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus auf dem Borner Feld in Brüggen-Born ein. Der oder die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten Schränke und Schubladen. Nach derzeitigen Feststellungen stahlen die Einbrecher Bargeld. Zwischen 07.00 und 18.45 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus auf dem Merkurweg in Amern ein. Hier schlugen der oder die Täter die Scheibe eines Terrassenfensters ein, durchsuchten das Haus und stahlen Schmuck. Ebenfalls in Amern kam es zu einem Einbruch auf dem Tulpenweg gegen 18.50 Uhr. Ein Hausbewohner hörte da ein Knallgeräusch. Als er nachschaute, bemerkte er eine eingeschlagene Fensterscheibe. Hier kamen der oder die Einbrecher offenbar nicht ins Haus. Das Kriminalkommissariat 2 in Dülken ermittelt und bittet um Hinweise auf Tatverdächtige über die 02162/377-0. /wg (126)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.02.2024 – 12:56

    POL-VIE: Kempen: Einbrecher hebeln Türen zum Vereinsheim auf - Zeugen gesucht

    Kempen (ots) - Am Wochenende sind bislang noch unbekannte Täter in ein Vereinsheim neben dem Schwimmbad an der Berliner Allee in Kempen eingedrungen. Einem Zeugen fiel am Montagmittag gegen 12.30 Uhr eine aufgehebelte Seitentür an dem Gebäude auf. Als er nachsah, stellte er fest, dass noch drei weitere Türen aufgehebelt worden waren. Auf den ersten Blick sah es ...

  • 06.02.2024 – 12:48

    POL-VIE: Willich-Neersen: Falsche Polizisten erbeuten hohe Menge Bargeld

    Willich-Neersen (ots) - Ein 88-jähriger Neersener wurde Opfer eines schweren Betrugs, als sich am 05.02. gegen 11:30 Uhr ein falscher Polizist telefonisch bei ihm meldete. Der Unbekannte erklärte, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Einbrüchen in der Gegend des 88-Jährigen gekommen sei und um ihn zu schützen, würde ein Polizist vorbeikommen und die ...

  • 05.02.2024 – 16:21

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Fahndung nach LVR-Patienten

    Viersen-Süchteln (ots) - Aktuell fahndet die Polizei nach einem 26-jährigen Mann, der Anfang 2018 nach einem Raubdelikt durch ein Gericht in der LVR-Klink untergebracht worden war. Am Freitag kam er nach einem genehmigten Alleinausgang nicht in die Klinik in Süchteln zurück. Eine Fremd- oder Eigengefährdung liegt nach Auskunft der LVR-Klinik nicht vor. Der 26-Jähirge marokkanischer Herkunft ist etwa 1,75 Meter ...