Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath-Vinkrath: Einbruch in Einfamilienhaus

Grefrath-Vinkrath (ots)

Gegen 20.40 Uhr am Dienstag hat ein Anwohner des Friedhofswegs in Vinkrath festgestellt, dass in sein Einfamilienhaus eingebrochen worden war.

Eine vorher verschlossene Terrassentür stand plötzlich offen. Drei Stunden lang, von etwa 17.40 Uhr an, waren die Bewohner des Hauses nicht da gewesen. In der Zeit hatten Unbekannt im Obergeschoss Zimmer durchwühlt, Schränke und Schubladen geöffnet. Nach bisheriger Bestandsaufnahme fehlt Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.

Wer hat in der Zeit zwischen 17.40 und 20.40 Uhr am Dienstagnachmittag und frühen Dienstagabend im Bereich des Friedhofswegs in Vinkrath verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (928)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 20.09.2023 – 16:01

    POL-VIE: Mehrere Verletzte nach Unfall

    Viersen (ots) - Am Dienstag um 17:30 Uhr nahmen Einsatzteams der Polizei Viersen einen Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße Ecke Gerberstraße in Viersen auf. Eine 57-jährige Korschenbroicherin fuhr mit ihrem Auto auf der Gerberstraße. Dort bog sie nach links auf die Krefelder Straße ab. Zeitgleich fuhr ein 38-jähriger Autofahrer aus Viersen auf der Krefelder Straße in Richtung Viersen. Dieser konnte nicht mehr ...

  • 20.09.2023 – 15:54

    POL-VIE: Niederkrüchten-Elmpt: Reh ausgewichen - schwer verletzt

    Niederkrüchten-Elmpt (ots) - Ein 17-Jähriger aus Niederkrüchten ist am Dienstagabend schwer verletzt worden, als er versuchte, mit seinem Kleinkraftrad einem Reh auszuweichen, und dabei stürzte. Der junge Mann war gegen 21.30 Uhr auf der Straße An der Beek aus Richtung Brüggen kommend in Richtung Elmpt unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Elmpt kreuzte ein Rehseinen Weg. Der junge Fahrer versuchte, dem Reh ...

  • 20.09.2023 – 15:50

    POL-VIE: Brüggen: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

    Brüggen (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr sind Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Happelter Heide zwischen Brüggen und Boisheim gerufen worden. Ein 40-jähriger Brüggener war auf der Landstraße in Richtung Boisheim unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle Happelter Heide wollte er nach links in einen Feldweg einbiegen. Dazu musste er aufgrund des Gegenverkehrs bis zum Stillstand ...