Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei bittet um Hinweise

Willich-Schiefbahn (ots)

Zwischen dem 22.02.2023, 17.00 Uhr und dem 23.02.2023, 08.50 Uhr hat es einen Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Zenthofstraße in Schiefbahn gegeben.

Bislang unbekannte Tatverdächtige hebelten ein Fenster auf und verschafften sich somit unerlaubterweise Zugang zu dem Objekt. Ob die Täter etwas entwendeten ist bislang unklar.

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Falls Sie auffällige Beobachtungen gemacht haben, melden Sie sich bitte unter der 02162/377-0. / AM (182)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 24.02.2023 – 13:05

    POL-VIE: Willich: Schlägerei im Park - gefährliche Körperverletzung

    Willich: Schlägerei im Park (ots) - Am frühen Donnerstagabend ist ein Jugendlicher im Konrad-Adenauer-Park in Willich an der Parkstraße von einer Gruppe von etwa zehn Menschen verprügelt worden. Der 16-Jährige aus Viersen gab an, er sei gegen 18 Uhr aus der Gruppe heraus angesprochen worden, habe aber nicht geantwortet. Daraufhin sei er geschlagen worden. Unter ...

  • 24.02.2023 – 13:03

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Campingbus brennt vollständig aus

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag ist auf dem Gelände einer Tankstelle an der Steyler Straße in Kaldenkirchen ein VW T3 in Brand geraten. Um kurz nach 17.30 Uhr hatte der Eigentümer nach dem Tanken noch kurz auf der Tankstelle angehalten, als er darauf aufmerksam wurde, dass unter dem Fahrzeug Flammen hervorschlugen. Ein Löschversuch mit einem Feuerlöscher schlug fehl, kurz darauf brannte ...