Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Münchheide: Festnahme nach Einbruch

Willich-Münchheide (ots)

Am 31. Oktober gegen 22 Uhr meldete ein Sicherheitsunternehmen einen Einbruch in eine Firma am Siemensring in Münchheide. Eintreffende Einsatzkräfte stellten ein eingeschlagenes Fenster und eine aufgebrochene Tür fest. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Später in der Nacht kam es zu einem erneuten Einbruch an derselben Adresse. Auch in diesem Fall flüchteten die Tatverdächtigen zunächst. Diesmal war die Fahndung erfolgreich. In einem Transporter in der Nähe des Tatorts fanden die eingesetzten Beamten einen 23-jährigen Mann, der vorläufig festgenommen wurde. Er wurde später wieder entlassen. /hei (1047)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Thomas Küppenbender
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.11.2022 – 13:33

    POL-VIE: Kreis Viersen: 31 Einsätze in der Halloweennacht

    Kreis Viersen (ots) - Insgesamt 31 Mal ist in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November im Kreis Viersen die Polizei zu Einsätzen mit Bezug zu den Feierlichkeiten dieser Nacht gerufen worden. Der erste Anruf kam gegen 19.30 Uhr aus Lobberich, wo die Anrufer Jugendliche beobachtet hatten, die Unfug treiben sollten. Die eingesetzten Beamten konnten das bei ihrem Eintreffen nicht bestätigen. Schon um kurz vor 20 Uhr ...

  • 02.11.2022 – 11:35

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Geldautomatensprengung: Täter bleiben ohne Beute

    Viersen-Dülken (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben bislang unbekannte Täter gegen 3.50Uhr einen Geldautomaten im Vorraum der Sparkassen-Filiale an der Venloer Straße in Dülken gesprengt. Mindestens drei Tatverdächtige flüchteten kurz darauf nach Zeugenangaben in einem blauen Auto - möglicherweise einem Audi oder Mercedes. Sofort eingeleitete ...

  • 01.11.2022 – 07:31

    POL-VIE: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Nettetal-Lobberich (ots) - Am Dienstag gegen 01.50 Uhr befuhr ein 33jähriger Fahrradfahrer aus Nettetal-Breyell in Nettetal-Lobberich den Alleenradweg aus Richtung Grefrath kommend in Richtung Lobberich Zentrum. Kurz vor der Straße Oberes Heidenfeld übersah er eine scharfe Linkskurve und fuhr geradeaus in den Graben. Durch den Sturz wurde er derart schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ...