Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Kreuzung

Kempen (ots)

Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall an der Kreuzung Vorster Straße/Außenring am Sonntagabend gegen 20.50 Uhr gefordert.

Ein 33-Jähriger aus Krefeld war mit seinem Wagen auf dem Außenring in Richtung Grefrath unterwegs. Ihm entgegen kam ein ebenfalls 33-jähriger Autofahrer aus Warendorf. An der Kreuzung mit der Vorster Straße bog dieser nach links in die Vorster Straße ein, ohne auf den Gegenverkehr zu achten und diesem die Vorfahrt zu gewähren.

Beide Fahrer wurden beim frontalen Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Warendorfer war zuvor schon einem Zeugen durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Eine Blutprobe und weitere Ermittlungen sollen nun klären, ob die Ursache für sein Fehlverhalten in Drogen oder Alkohol oder eher in einer internistischen Ursache zu suchen ist. Die Ermittlungen dauern an. /hei (986)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 17.10.2022 – 10:35

    POL-VIE: Tönisvorst St. Tönis: Zwei Brände durch aufmerksame Zeugen gelöscht

    Tönisvorst St. Tönis (ots) - Gleich zweimal konnten Zeuginnen und Zeugen am Sonntagabend Feuer löschen, bevor größerer Schaden entstehen konnte. Zunächst meldeten Hausbewohner gegen 21 Uhr einen Brand in einem Hinterhof an der Hülser Straße. Sie hatten den Brand, der im Bereich einiger Pflanzen und eines Sofas im Außenbereich ausgebrochen war, bemerkt und ...

  • 17.10.2022 – 10:34

    POL-VIE: Kempen: Einbruch in Tankstelle - Bargeld erbeutet

    Kempen (ots) - In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte in die Aral-Tankstelle auf der Hülser Straße in Kempen ein. Gegen 03.00 Uhr schlugen der oder die Täter eine Scheibe auf der Rückseite des Gebäudes ein und durchsuchten ein Büro. Vermutlich erbeuteten der oder die Einbrecher Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen oder verdächtige ...