Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Lkw-Fahrer verstirbt an Herzinfarkt - Nachtragsmeldung

Willich (ots)

In unserer Meldung 905 vom 26. September hatten wir vom Tod eines Lkw-Fahrers auf der Raststätte Cloerbruch-Süd am Sonntagabend berichtet. Der Mann war leblos neben der Fahrerkabine seines Fahrzeugs aufgefunden worden.

Eine Obduktion hat nun ergeben, dass der 44-Jährige einen Herzinfarkt erlitten hat, in dessen Folge er verstarb. /hei (924)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.09.2022 – 14:38

    POL-VIE: Willich: Fahrrad angezündet

    Willich (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ist auf der Bahnstraße in Willich ein Fahrrad angezündet worden. Die Besitzerin hatte ihr Rad am Dienstag, 27. September, gegen 17 Uhr in einem Fahrradständer am Hintereingang der Sparkasse abgestellt. Als sie am Mittwochmorgen, 28. September, gegen 6.45 Uhr zu ihrem Rad zurückkam, stellte sie fest, dass das Hinterrad völlig verbrannt war und das Rad sich ...

  • 28.09.2022 – 11:49

    POL-VIE: 220928 Willich: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

    Willich (ots) - Am Dienstagmittag kam es um 11:30 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs der Straße Stahlwerk Becker und Anrather Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 27-jährigen Krefelder und einer 53-jährigen Verkehrsteilnehmerin aus Tönisvorst. Der 27-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Anrath. Hierfür überquerte er den Kreisverkehr auf dem ...