Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Kollision zwischen Radfahrerin und Fußgänger - 73-Jährige wird leicht verletzt

Viersen (ots)

Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Fußgänger. Die 73-Jährige befuhr die Freiheitsstraße in Richtung Viersen. Auf Höhe der Kreuzung Alte Bruchstraße wollte sie einen Fußgänger linksseitig überholen und klingelte zuvor hörbar. Als die Viersenerin dann am unbekannten Fußgänger vorbei fuhr, trat dieser plötzlich nach links und kollidierte mit der 73-Jährigen. In Folge dessen stürzte sie zu Boden. Der Unbekannte half ihr auf und fragte sie nach ihrem Wohlbefinden, welches zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung war. Im weiteren Verlauf des Tages begab sich die Viersenerin aber in ein Krankenhaus, da sie in Folge des Aufpralls Schmerzen verspürte. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Der Fußgänger ging nach dem Unfall weiter, ohne seine Personalien anzugeben. Die Polizei sucht nun den beteiligten Fußgänger. Er ist ca. 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Falls Sie zum genannten Zeitpunkt am Unfallort etwas beobachten haben, melden Sie sich bitte unter der 02162/377-0. /AM (533)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Alina Mevissen
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 17.06.2022 – 14:06

    POL-VIE: Niederkrüchten: Brandstiftung an Strohballen - Zeugen gesucht

    Niederkrüchten (ots) - Auf einem Feld zwischen den Straßen Dollenkamp und Sandweg kam es am 16.Juni gegen 1.00 Uhr zu einem Brand. Circa 400 Strohballen, welche sich auf dem Feld befanden, brannten. Nach aktuellem Ermittlungsstand wird von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Falls Sie zum genannten Zeitpunkt ...

  • 17.06.2022 – 14:03

    POL-VIE: Viersen: Festnahme nach Körperverletzung - Einsatzkräfte ermitteln erfolgreich

    Viersen (ots) - Am Abend des 16. Junis wurde am Bahnhofsplatz in Viersen ein 40-jähriger Viersener von drei, ihm unbekannten, Tätern körperlich verletzt. Gegen 22.15 Uhr wurde der 40-Jährige von dem Trio - zwischen 14 und 18 Jahre alt - ohne Grund mehrfach geschlagen und getreten. Auf Grund von Zeugenaussagen ermittelten die Einsatzkräfte schnell einen der ...

  • 17.06.2022 – 13:29

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Wohnungseinbrecher flüchtet in schwarzem Fahrzeug

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Zu einem versuchten Wohnungseinbruch kam es gegen 19.15 Uhr am Donnerstagabend auf der 'Vossenhütten' in Vorst. Ein Unbekannter war dabei, die Rollladen der Tür zum Garten eines Reihenhaues hochzuschieben, als er von einem Zeugen beobachtet wurde. Der Täter flüchtete daraufhin aus dem Garten. Kurz darauf fuhr ein schwarzes Fahrzeug in ...