Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Zeugensuche: Motorradfahrer überholt im Kreisverkehr Auto - Autofahrer weicht aus und fährt gegen Baum

Willich (ots)

Am Freitag gegen 13.20 Uhr ist ein 56-jähriger Krefelder in Willich auf dem Hundspohlweg gefahren. In Höhe der Anrather Straße fuhr er in den Kreisverkehr. Aus Fahrtrichtung Willich kommend sei hinter ihm ein Motorrad ebenfalls in den Kreisverkehr gefahren und habe ihn innerhalb des Kreisverkehrs links überholt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 56-Jährige nach rechts aus und fuhr am Straßenrand gegen einen Baum. Dabei wurde er nicht verletzt. Der Motorradfahrer habe sich kurz zu ihm umgedreht und sei in Richtung Anrath schnell weitergefahren. Der flüchtige Motorradfahrer war komplett schwarz gekleidet und trug einen schwarzen Helm. Das Motorrad sei ebenfalls schwarz gewesen.

An der Unfallstelle kam dem Krefelder eine Frau zur Hilfe, die den Unfall beobachtet hatte. Nach einem kurzen Gespräch fuhr die Frau in einem blauen oder grauen Auto mit Viersener Kennzeichen weiter. Sie hinterließ beim Krefeld keinen Namen. Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten die Zeugin und mögliche weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 02162 377-0 zu melden. /mr (308)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Michael Radloff
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 12.04.2022 – 09:46

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Autofahrerin missachtet Vorfahrt - Radfahrer leicht verletzt

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am Montag gegen 18.10 Uhr ist eine 41-jährige Deutsche aus Krefeld in Schiefbahn auf der Straße Am Nordkanal gefahren und nach rechts auf die Linsellesstraße abgebogen. Die 41-Jährige musste hier ein Stopp-Zeichen beachten und habe zunächst am Verkehrszeichen gehalten. Beim Abbiegen missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden ...

  • 11.04.2022 – 20:48

    POL-VIE: Pedelecfahrer bei Sturz verletzt

    Kempen - St. Hubert (ots) - Am Montag, 11.04.2022, gegen 15.35 Uhr, befuhr ein 81 jähriger Kempener, mit seinem Pedelac, die Hülser Straße, in Richtung Tönisberger Straße. An der Einmündung zur Stendener Straße wollte er nach links abbiegen. Hiebei verlor er das Gleichgewicht und kam zu Fall. Der Pedeleac-Fahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstelle Udo ...