Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Autofahrerin missachtet Vorfahrt - Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Viersen (ots)

Am Dienstag gegen 12.20 Uhr ist ein Pedelec-Fahrer bei einem Unfall auf der Straße Hormesfeld in Viersen schwer verletzt worden.

Der 75-Jährige aus Mönchengladbach war mit seinem Pedelec auf der Straße Hormesfeld von der Krefelder Straße aus kommend in Richtung Gerberstraße unterwegs.

Die Autofahrerin, eine 36-jährige Deutsche aus Viersen, kam aus einer Stichstraße des Hormesfelds und wollte nach links auf die Straße Hormesfeld in Richtung Krefelder Straße einbiegen. Als sie nach dem Warten wieder anfuhr, fuhr sie den Pedelec-Fahrer an.

Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. /hei (958)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.11.2021 – 11:13

    POL-VIE: Grefrath-Oedt: Erfolgloser Betrugsversuch per Messenger-Dienst

    Grefrath-Oedt (ots) - "Hallo, rate mal, wer hier ist?" Mit diesem oder ähnlichen Sätzen beginnen viele Betrugsversuche am Telefon. Enkeltrick, falscher Polizeibeamter oder Schockanrufe sind bekannte Varianten der Betrugsmasche. Die Kriminalpolizei im Kreis Viersen warnt aus aktuellem Anlass vor einer weiteren Variante: Eine 72-jährige Frau aus Oedt erhielt auf ihrem ...

  • 09.11.2021 – 09:17

    POL-VIE: Viersen: Viersenerin erliegt nach Verkehrsunfall ihren Verletzungen

    Viersen (ots) - Am 19. Oktober wurde eine 81-jährige Viersenerin bei einem Unfall auf der Remigiusstraße in Viersen schwer verletzt. Die Frau hatte versucht, ihr ins Rollen geratenes Auto zu stoppen, dabei wurde sie eingeklemmt und schwer verletzt. Wir berichteten in der Meldung 886. Wir müssen heute leider melden, dass die Viersenerin in einem Krankenhaus an den ...