Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Kempen (ots)

Am Dienstag gegen 22.50 Uhr war ein 39-jähriger Radfahrer aus Kempen auf der Von-Loe-Straße in Richtung Siegfriedstraße unterwegs. Er fuhr auf dem Gehweg, verlor offenbar die Kontrolle über sein Rad und streifte einen geparkten Pkw. In der Folge stürzte der 39-Jährige und wurde dabei verletzt. Zur stationären Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht besteht, dass der 39-Jährige alkoholisiert unterwegs war. /wg (834)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.10.2021 – 11:30

    POL-VIE: Viersen-Süchteln

    Viersen-Süchteln (ots) - -Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Wuppertal und der Polizei Viersen- Der 34-Jährige, der am Montagabend aus der LVR-Klinik in Süchteln geflohen war, wurde am Dienstagabend wieder dem Maßregelvollzug zugeführt. Der Mann war nach seiner Flucht in den Niederlanden unterwegs und stellte sich in der Nähe von Nijmegen der niederländischen Polizei. Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen den Mann anschließend fest, Einsatzkräfte der ...

  • 05.10.2021 – 16:11

    POL-VIE: Viersen: Unfall beim Abbiegen - Radfahrer leicht verletzt

    Viersen (ots) - Am Dienstag gegen 07.00 Uhr fuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Viersen auf der Gerberstraße in Richtung Freiheitsstraße. An der dortigen Kreuzung bog er nach links ab und missachtete die Vorfahrt eines 59-jährigen Radfahrers aus Viersen, der die Freiheitsstraße aus Richtung Goethestraße überquerte. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht ...

  • 05.10.2021 – 15:55

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Radfahrer auf Zebrastreifen angefahren - leicht verletzt

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am Montag fuhr ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Schiefbahn gegen 13.00 Uhr auf der Straße Königsheide in Richtung Kreuzung Tupsheide. Vor dem dortigen Zebrastreifen hielt er zunächst an. Als er wieder losfuhr, achtete er nicht auf einen von rechts kommenden 89-jährigen Radfahrer aus Schiefbahn, der den Zebrastreifen fahrenderweise nutzte. ...