Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Ein Verletzter bei Abbiegeunfall

Kempen (ots)

Ein 81-jähriger Kempener ist bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kempener Außenring/Kempener Landstraße/St. Huberter Straße am Dienstag gegen 10.40 Uhr schwer verletzt worden.

Er war in südlicher Richtung, in Richtung Hülser Straße, auf dem Außenring unterwegs und wollte nach links in die Kempener Landstraße einbiegen.

Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 62-jährigen Krefelders, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Kempener so schwere Verletzungen, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Kreuzung war für die Unfallaufnahme rund eine Stunde lang voll gesperrt. /hei (619)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 03.08.2021 – 10:56

POL-VIE: Grefrath/Kempen: Zwei verletzte Radfahrerinnen bei Unfällen

Grefrath/Kempen (ots) - Jeweils ohne Fremdeinwirkung haben sich zwei Radfahrerinnen am Montag leicht verletzt, als sie mit ihren Rädern stürzten. In Grefrath auf dem Bleichweg wollte eine 55-jährige Kempenerin gegen 14 Uhr mit ihrem Pedelec in einen Radweg abbiegen. Dabei kam sie von der asphaltierten Fläche des Radwegs ab und rutschte über Schotter, wodurch sie ...

• 03.08.2021 – 10:54

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Viersen-Süchteln (ots) - Am Montag gegen 7.25 Uhr ist es auf der Tönisvorster Straße in Süchteln zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Eine 58-jährige Viersenerin war ortsauswärts unterwegs und wollte mit ihrem Pkw nach links auf eine Tankstelle abbiegen. Der 44-jährige Lkw-Fahrer direkt hinter ihr bemerkte dies und bremste ab, weil sie Gegenverkehr abwarten musste. Ein 41-jähriger Bergheimer, der ...

• 02.08.2021 – 16:05

POL-VIE: Kreis Viersen: Sachbeschädigungen an Buswartehäuschen

Kreis Viersen (ots) - In den Wochenend-Nächten vom 30. auf den 31. Juli sowie vom 31. Juli auf den 1. August sind im Kreis Viersen die Scheiben von insgesamt sechs Buswartehäuschen und einem Fahrradparkplatz zerstört worden. Vier Taten ereigneten sich allein auf dem Gebiet der Stadt Viersen, die anderen in St. Tönis, Lobberich und Neersen. Im ersten Fall an der ...