Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Elfjähriger überholt mit Fahrrad Schulfreunde und stößt mit entgegenkommenden Radfahrer zusammen - beide leicht verletzt

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

Am Freitag gegen 7.45 Uhr ist ein Elfjähriger aus Tönisvorst in St. Tönis auf der Vorster Straße mit seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg zur Schule gefahren. Da die vor ihm fahrenden Schüler ihm zu langsam gefahren seien, überholte er diese. Dabei habe er einen entgegenkommenden Radfahrer nicht wahrgenommen und prallte mit dem 54-jährigen Meerbuscher zusammen. Beide Radler wurden leicht verletzt. /mr (491)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Michael Radloff
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen