Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Tageswohnungseinbruch

Viersen-Süchteln: (ots)

Schmuck, Computer und eine Musikanlage stahlen bislang unbekannte Einbrecher in einem Einfamilienhaus auf der Anne-Frank-Straße. Die Diebe hatten sich am Donnerstag zwischen 09:00 Uhr und 12:45 Uhr Zugang zum rückwärtig gelegenen Garten des Einfamilienhauses verschafft. Hier hebelten sie die Terrassentür auf und durchsuchten die Räume. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen./ah (408)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.05.2021 – 11:40

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Zusammenstoß von zwei Pkw fordert Schwerverletzten

    Viersen-Dülken: (ots) - Bei einem Abbiegeunfall auf der Hindenburgstraße wurde ein 45-jähriger Autofahrer aus Tönisvorst schwer verletzt. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei war ein 57-jähriger, deutscher Autofahrer aus Föritztal am Donnerstag gegen 15:10 Uhr auf der Hindenburgstraße in Richtung Dülken unterwegs. Er wollte nach links auf die A 61 in ...

  • 28.05.2021 – 11:34

    POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Radfahrer stürzt gegen geparkten Pkw: leicht verletzt

    Nettetal-Lobberich: (ots) - Leicht verletzt wurde ein 18-jähriger Radfahrer aus Nettetal am Donnerstag gegen 14:35 Uhr auf der Straße Am Hegbaum. Nach Angaben des Schülers sei er in Richtung Krüßhütt zur Schule unterwegs gewesen. Er selber schätzte seine Geschwindigkeit als "hoch" ein. Aufgrund eines entgegenkommenden Pkw habe er auf den Gehweg auffahren wollen. ...

  • 28.05.2021 – 10:25

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Aufmerksame Zeugin klärt Unfallflucht auf

    Viersen-Dülken: (ots) - Dank einer couragierten Zeugin haben die Einsatzkräfte der Polizei eine Autofahrerin ermitteln können. Die 65-jährige Deutsche aus Dülken hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden an dem geparkten Pkw zu kümmern. Gegen 11:25 Uhr am Donnerstag beobachtete eine 40-jährige Frau aus Brüggen, wie ein Fahrzeug auf der Venloer ...