Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Autofahrer bei Alleinunfall verletzt

Viersen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:20 Uhr befuhr ein 43-jähriger Viersener mit seinem PKW den Donker Weg stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 76 kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der geparkte PKW gegen einen Straßenbaum geschoben. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer leicht. Da in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. /HJR (121)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Heinz-Josef Reinhart
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: heinz-josef.reinhart@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 14.02.2021 – 01:48

    POL-VIE: Schwalmtal - Amern: Raub im Bereich der dortigen Förderschule

    Schwalmtal - Amern (ots) - Am Samstag, gegen 19:40 Uhr, befanden sich drei Freunde auf dem Gelände der Förderschule West an der Straße Geneschen, als sie von mindestens drei anderen Personen angesprochen wurden. Aus bisher unbekannten Gründen schlugen die drei unbekannten Täter auf die Freunde ein. Als eines der Opfer in Folge der Attacken am Boden lag, ...

  • 12.02.2021 – 15:10

    POL-VIE: Viersen: Lkw-Eisplatte zerschellt auf Windschutzscheibe

    Viersen (ots) - "Ich danke meinem Schutzengel, dass meinem Mann und mir nichts passiert ist." Dieser Satz stand in einer E-Mail, die uns gestern erreichte. Was alles hätte passieren können, wenn der Schutzengel gerade bei einem anderen Auto gewesen wäre, kann jeder für sich selbst überlegen. Jeder - damit sind alle diejenigen gemeint, die mit ihrem Auto oder Lkw losfahren, ohne das Fahrzeug wirklich von Schnee und ...

  • 12.02.2021 – 14:32

    POL-VIE: Kreis Viersen: Dank an alle Jecken

    Kreis Viersen: (ots) - Ja- es war schon traurig gestern um 11:11 Uhr- der Start in den Straßenkarneval fiel pandemiebedingt aus: Keine Möhnen, keine Jecken, keine feiernden Jugendlichen auf dem Alter Markt in Dülken, keine Rathauserstürmungen- ein Tag wie jeder andere in der Pandemie. Wir haben uns das genauso gewünscht, weil wir es uns aus Infektionsschutzgründen und wegen der bestehenden Regeln so wünschen ...