Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Schwerer Verkehrsunfall

Kempen-St. Hubert: (ots)

Bei dem Verkehrsunfall, über den wir in unserer Meldung 909 berichtet haben, ist ein 12-jähriger Junge aus Kempen tödlich verletzt worden. Seine Mutter, 39 Jahre alt, wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Ein 2-jähriger Junge aus der Familie, der sich im Kinderwagen befand, wurde leicht verletzt. Ein weiterer Fußgänger, ein 43-jähriger aus Kempen, wurde ebenfalls schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Bei dem Fahrer des Pkw handelt es sich um einen 30-jährigen Deutschen aus Kempen. Er wurde leichtverletzt. Mittlerweile steht fest, dass der Fahrer -entgegen unserer ersten Meldung- aus Richtung Kempen kommend in Richtung Tönisvorst fuhr. Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass der Fahrer vorsätzlich in die Menschenmenge gefahren ist. Die Ermittlungen dauern an./ah (910)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.10.2020 – 17:56

    POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Schwerer Verkehrsunfall

    Kempen-St. Hubert: (ots) - Mindestens drei Schwerverletzte und einen Toten forderte ein Verkehrsunfall auf der Tönisberger Straße um 16:36 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen war ein Autofahrer auf der Tönisberger Straße in Richtung St. Hubert unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Höhe Schadbruch nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Menschengruppe, die sich auf dem Geh-/Radweg befand. Die ...

  • 29.10.2020 – 15:31

    POL-VIE: Willich: Unfallflucht am Schwimmbad: Polizei sucht couragierte Zeugin

    Willich: (ots) - Solche Zeugen wünschen wir uns öfter. Um uns bei ihr bedanken zu können, aber auch, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können, benötigen wir jetzt nur noch die Personalien der Frau, die sich bitte beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0 melden möge: Die etwa 50-jährige Frau mit blonden, schulterlangen Haaren und Brille ...

  • 29.10.2020 – 13:30

    POL-VIE: Kreis Viersen: Geschwindigkeitskontrollen vom 02.11.- 08.11.2020

    Kreis Viersen: (ots) - Auch in der kommenden Woche sind wir für Ihre Sicherheit unterwegs und kontrollieren, ob sich alle an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Dies tun wir kreisweit zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag. Damit alle, auch die, die nicht kontrolliert werden, das noch einmal verinnerlichen und sich mit den Gefahren des zu schnellen Fahren ...