Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

23.04.2020 – 18:51

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 200423 - Brüggen: Pkw übersehen, Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

Brüggen (ots)

Ein 32jähriger Brüggener befuhr mit seinem Kleinkraftrad den Hagenkreuzweg in Richtung Herrenlandstraße. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr Hochstraße/Hagenkreuzweg/Herrenlandstraße übersah er den im Kreisverkehr fahrenden Pkw eines 51jährigen Wassenbergers. Er prallte gegen den Pkw und stürzte. Er wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. /jp (353)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Jürgen Pfeiffer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen