Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Radfahrer fährt gegen Pkw - leicht verletzt

Viersen-Dülken (ots)

Am Montag gegen 13.00 Uhr fuhr ein 21-jähriger Radfahrer aus Dülken vom Busbahnhof an der Wasserstraße über den Parkplatz Melcherstiege in Richtung Westgraben. Als er vom Gehweg auf die Straße fuhr, achtete er nicht auf einen von links kommenden Pkw. Beide stießen zusammen, der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Pkw, möglicherweise ein grüner Kombi, fuhr in Richtung Venloer Straße weiter, ohne dass sich der Fahrer um den Unfall kümmerte. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich über die Rufnummer 02162/377-0 zu melden. /wg (96)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.01.2020 – 11:43

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Beim Abbiegen übersehen - Radfahrer wird leicht verletzt

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am Montag gegen 06.30 Uhr fuhr ein 44-jähriger Amerner mit seinem Lkw auf der Straße 'Galgheide' und bog an der Einmündung 'Vogelsrather Weg' nach rechts in diesen ab. Dabei achtete er nicht auf einen 57-jährigen Radfahrer aus Waldniel, der den Vogelsrather Weg in Richtung 'Auf dem Mutzer' befuhr. Der Waldnieler bremste und schrie, so ...

  • 27.01.2020 – 13:31

    POL-VIE: Viersen: Nach Notrufmissbrauch - Tatverdächtiger leistet Widerstand

    Viersen: (ots) - Am Samstag gab es bei der Feuerwehr einen Notruf, mit dem ein Küchenbrand auf der Brandenburger Straße gemeldet worden war. Ein Feuer gab es nicht. Es konnte festgestellt werden, von welcher Telefonnummer und von welchem Standort aus der falsche Notruf abgesetzt worden war. Ebenfalls wurde ...

  • 27.01.2020 – 12:45

    POL-VIE: Schwalmtal: Diebstahl in Nahrungsmittelbetrieb - Polizei sucht Zeugen

    Schwalmtal (ots) - Zwischen Samstag, 13.00 Uhr, und Sonntag, 09.30 Uhr, stahlen Unbekannte von dem Gelände eines Nahrungsmittelbetriebes auf dem Vogelsrather Weg in Waldniel etwa 1500 Kunststoffkisten. Die Kisten waren auf Paletten gelagert und wurden mit diesen entwendet. Es ist zu vermuten, dass die Diebe ein größeres Fahrzeug oder Anhänger benutzten. Hinweise ...