Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Willich-Neersen (ots)

Am Freitag gegen 14.20 Uhr befuhr ein 18jähriger PKW-Führer (deutsch) aus Willich in Willich-Neersen die Hauptstraße aus Richtung Beckershöfe kommend in Richtung Neersen. An der Kreuzung Hauptstraße/ Am schwarzen Pfuhl wollte er nach links in Richtung BAB 44 abbiegen. Vermutlich wegen der Sonneneinstrahlung übersah er einen 80jährigen PKW-Führer aus Mönchengladbach, der die Hauptstraße aus Richtung Neersen Innenstadt kommend in Richtung Beckershöfe befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 80jährige und seine 77jährige Beifahrerin aus Mönchengladbach derart schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Der 18jährige blieb unverletzt. /UR (1153)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen