Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: E-Bike aufgefunden, Geschädigter gesucht

Schiersfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Am Dienstagabend wurde in der Hauptstraße ein herrenloses E-Bike aufgefunden. Da dieses versteckt in einem Gebüsch stand, dürfte es gestohlen worden sein und nach Angaben von Anwohnern bereits seit etwa einer Woche dort gestanden haben. Es handelt sich um ein blau-schwarzes Herren-Mountain-Bike der Marke Giant.

Da die Herkunft des Fahrrads bislang nicht bekannt ist, werden Zeugen und der Geschädigte selbst gebeten, sich bei der Polizei in Rockenhausen, Telefonnummer 06361 / 917-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 25.06.2019 – 16:15

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

    Ehweiler (ots) - Am gestrigen Montag den 24.06.219 gegen 12:45 Uhr kam es auf der B420 zwischen Konken und Kusel hinter der Autobahnanschlussstelle Kusel (Rtg. Kaiserslautern) zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Der 62-jährige Fahrer des Linienbusses fuhr infolge von Unachtsamkeit auf den vor ihm abbremsenden 26-jährigen Fahrzeugführer auf. Dadurch wurde dieses Fahrzeug ebenfalls auf ein vor ihm befindliches ...

  • 25.06.2019 – 14:31

    POL-PDKL: Einbruch in Einkaufsmarkt

    Lauterecken (ots) - Unbekannte Täter werfen Glasscheibe mit Steinen ein. Am frühen Dienstagmorgen meldete ein Zeuge, dass er einen "Knall" im Bereich eines Einkaufsmarktes gehört hat. Auch würde er eine Alarmanlage hören. Die Streife konnte am Einkaufsmarkt die beschädigte Scheibe feststellen. Bei einer Durchsuchung des Marktes mit mehreren Streifen konnte niemand angetroffen werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ...

  • 25.06.2019 – 14:30

    POL-PDKL: Brand einer Terrassenüberdachung

    Glanbrücken (ots) - Feuerwehr verhindert Schlimmeres. In der Nacht von Montag auf Dienstag brach auf der Terrasse eines Wohnanwesens ein Brand aus. Eine Nachbarin bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. Durch das Feuer wurden Teile der Überdachung und des Giebels beschädigt. Die Bewohner konnten jedoch im Anschluss an die Löscharbeiten das Anwesen wieder betreten. Es entstand ein Schaden von mehreren ...