Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Dank Helm nur leicht verletzt?

Willich: (ots)

Zwei 10 und 11-jährige Radler aus Willich gerieten am Montag um 15:30 Uhr beim Befahren der Osterather Straße mit ihren Lenkern aneinander und verhakelten sich. Der 11-jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Möglicherweise ging der Unfall so glimpflich aus, weil beide Kinder einen Fahrradhelm trugen./ah (771)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.07.2019 – 13:59

    POL-VIE: Willich: Autofahrerin übersieht Radler: leicht verletzt

    Willich: (ots) - Glück im Unglück hatte ein 29-jähriger Radfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto am Montag um 16:40 Uhr. Der Willicher wurde nur leicht verletzt. Er war ordnungsgemäß auf dem Radweg der Anrather Straße unterwegs gewesen. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Oberhausen setzte vorwärts aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn und übersah dabei den Radler, der durch die Kollision leicht ...

  • 02.07.2019 – 11:57

    POL-VIE: Grefrath: Pedelec-Fahrerin bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

    Grefrath (ots) - Am 01.07.2019, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Autofahrer auf der Vitusstraße in Richtung Hauptstraße und bog in Richtung B 509 ab. Dabei achtete er nicht auf eine 78-jährige Pedelec-Fahrerhin, welche auf dem Radweg der Hauptstraße in Richtung Hochstraße fuhr. Im Einmündungsbereich stießen beide zusammen. Die Radfahrerin wurde dabei ...