PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

11.06.2019 – 19:21

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrer kommt zu Fall

Niederkrüchten- Overhetfeld (ots)

Ein 62-jähriger Radfahrer will von der Fahrbahn aus auf einen Gehweg ausweichen, kommt dabei zu Fall und verletzt sich leicht.

Der 62jährige aus Brüggen, der gegen 16:35 Uhr mit seinem Rad aber ohne Helm auf der Dilborner Straße in Richtung Overhetfeld unterwegs war, wollte einem entgegenkommenden kommenden Fahrzeug Platz machen. Dazu wollte er von der Fahrbahn aus auf den Gehweg fahren, rutschte am Bordstein ab und kam zu Fall. Er verletzte sich zum Glück nur leicht./mikö (680)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen