Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

15.04.2019 – 12:55

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Autofahrer übersieht Radler- leicht verletzt

Nettetal-Kaldenkirchen: (ots)

Leicht verletzt wurde ein 58-jähriuger Radfahrer aus Nettetal bei der Kollision mit einem Auto am Sonntag um 15:05 Uhr auf der Van-Alpen-Straße. Der Radler befuhr die Jahnstraße in Richtung Kirchplatz und wollte vorfahrtberechtigt die einmündende Van-Alpen-Straße überqueren. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Nettetal war auf der Van-Alpen-Straße in Richtung Grenzwaldstraße unterwegs. Er gab an, angehalten zu haben, um den Verkehr auf der Jahnstraße passieren zu lassen. Den Radfahrer habe er beim Anfahren nicht gesehen und habe diesen touchiert./ah(446)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen