Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Autofahrer übersieht Radler- leicht verletzt

Nettetal-Kaldenkirchen: (ots)

Leicht verletzt wurde ein 58-jähriuger Radfahrer aus Nettetal bei der Kollision mit einem Auto am Sonntag um 15:05 Uhr auf der Van-Alpen-Straße. Der Radler befuhr die Jahnstraße in Richtung Kirchplatz und wollte vorfahrtberechtigt die einmündende Van-Alpen-Straße überqueren. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Nettetal war auf der Van-Alpen-Straße in Richtung Grenzwaldstraße unterwegs. Er gab an, angehalten zu haben, um den Verkehr auf der Jahnstraße passieren zu lassen. Den Radfahrer habe er beim Anfahren nicht gesehen und habe diesen touchiert./ah(446)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen