Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Exhibitionist zeigt sich 14-jähriger im Bus- Kripo bittet um Hinweise

Willich: (ots)

Eine 14-jährige Schülerin aus Willich wurde am Montagnachmittag Opfer eines Exhibitionisten. Die Schülerin saß in dem Linienbus 55 aus Richtung Schiefbahn in Richtung Krefeld. Der Bus kam gegen 14: 40 Uhr an der Bushaltestelle "St.-Töniser-Straße" an der Parkstraße in Willich an. An der Haltestelle stieg ein Mann in den Bus und setzte sich dem Mädchen schräg gegenüber in die letzte Sitzreihe. Der Mann pfiff ständig sehr laut. Er entblößte sein Geschlechtsteil. Der Verdächtige war Ende 30 Jahre alt und hatte schwarze kurze Haare. Er hatte einen Oberlippen- und Kinnbart. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose und einem T-Shirt. Die Kripo bittet um Hinweise auf den Verdächtigen unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (224)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 19.02.2019 – 12:07

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Einbruch bei Real- Kripo bittet um Hinweise

    Tönisvorst-St. Tönis: (ots) - Einbrecher suchten in der Nacht zu Dienstag den Realmarkt auf der Straße Hohenhöfe heim. Sie erbeuteten Handys, Laptops und weitere Elektronikartikel. Die Einbrecher errichteten Barrikaden aus Müllcontainern auf dem Firmengelände parallel zur Vorster Straße, sodass eine ungehinderte Zufahrt zum engeren Tatort für möglicherweise ...

  • 18.02.2019 – 12:53

    POL-VIE: Willich-Neersen: Motorradfahrer übersieht wartenden Pkw - schwer verletzt

    Willich-Neersen (ots) - Am Montag, gegen 07.00 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Krefeld auf der Venloer Straße in Richtung Viersen. Den Pkw eines 26-jährigen Vierseners, der vor ihm in gleicher Richtung gefahren war, nun aber verkehrsbedingt warten musste, erkannte der Krefelder zu spät. Er fuhr gegen das Auto und wurde dabei verletzt. Zur stationären ...

  • 18.02.2019 – 12:40

    POL-VIE: Viersen: Reifendiebe flüchten - Polizei sucht Zeugen

    Viersen (ots) - In der Nacht zu Montag, gegen 00.45 Uhr, wurden Polizeikräfte zu einem Autohaus auf dem Kränkelsweg in Viersen gerufen. Zeugen hatten drei Männer beobachtet, wie sie sich an den Rädern von Autos zu schaffen gemacht hatte. Wie die Beamten feststellten, hatten die Täter bereits von fünf Autos die Reifen abmontiert und zum Abtransport bereitgelegt. Als sie von dem Zeugen beobachtet wurden, flüchteten ...