Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Rahser: Senior bleibt mit Hausschuh im Pedal hängen und verursacht Unfall

Viersen-Rahser (ots)

Am Donnerstag, gegen 21.30 Uhr, wurden Polizeikräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Nordstraße in Viersen gerufen. Ein 79-jähriger parkte sein Auto in der Garage. Beim Rangieren blieb der Viersener mit dem Hausschuh am Gaspedal hängen und der Wagen beschleunigte unbeabsichtigt. Die Fahrt endete jäh an der Rückwand der Garage. Bei dem Aufprall wurde der Viersener leicht verletzt. In einem Krankenhaus wurde er ambulant behandelt. /wg (920)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.07.2018 – 13:18

    POL-VIE: Viersen: Kontrolle am Busbahnhof führte direkt ins Gefängnis

    Viersen: (ots) - Bei einem Einsatz am Busbahnhof Viersen trafen Einsatzkräfte der Viersener Wache am Donnerstag, um 12:40 Uhr, auf einen polizeibekannten Viersener. Bei der Überprüfung des 43-jährigen Mannes stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung u.a. wegen zahlreicher Diebstähle vorlag. Er musste seine zweijährige Haftstrafe ...

  • 06.07.2018 – 12:53

    POL-VIE: Kempen: Trickdiebstahl im Krankenhaus - Polizei sucht Zeugen

    Kempen (ots) - Am Donnerstag, gegen 12.15 Uhr, wurde eine 79-jährige Patientin des Hospitals zum Heiligen Geist in Kempen Opfer eines Trickdiebstahls. Ein unbekannter Mann betrat das Zimmer und gab vor, die Patientin zu einer Untersuchung abholen zu wollen. Vor der Untersuchung sollte sie aber noch einmal die Toilette aufsuchen. Als die Seniorin kurze Zeit später aus dem Badezimmer kam, war der Mann verschwunden. Und ...

  • 06.07.2018 – 11:29

    POL-VIE: Brüggen: Autoaufbrüche auf Waldparkplatz an Swalmener Straße

    Brüggen (ots) - Ihr Auto ist kein Tresor! Dieses gern genommene Zitat soll als Appell verstanden werden, keine Wertgegenstände wie Taschen, Portemonnaies oder Mobiltelefone sichtbar im Fahrzeug zurück zu lassen, wenn Sie wandern gehen oder sonst Ihr Auto verlassen. Denn: Gelegenheit macht bekanntermaßen Diebe. Besonders auf Parkplätzen an Seen oder anderen ...