Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Unfallbeteiligte nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Schwerte (ots)

Die Polizei sucht zwei unfallbeteiligte Frauen, die am Freitagmittag (08.03.2024) gegen 13.00 Uhr auf der Hörder Straße/Am Eckey/Zufahrt zur A1 in Schwerte in einen Verkehrsunfall mit Flucht verwickelt waren.

Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Schwerte soll im dortigen Kreuzungsbereich auf den roten Pkw einer ca. 70-Jährigen aufgefahren sein. Danach sei er mit seinem schwarzen VW-Golf nach hinten gerollt und habe den Pkw einer weiteren Frau touchiert. Zeugen des Unfalls berichten, dass der Beteiligte daraufhin aus seinem Fahrzeug gestiegen sei, die Fahrerin des roten Pkw angeschrien und sich dann entfernt habe.

Bei dem Unfall hatte der Fahrzeugführer aus Schwerte sein Kennzeichen verloren. Die eingesetzten Polizisten trafen den 37-Jährigen an seiner Anschrift an - er gab an, den Unfall nicht verursacht zu haben.

Zur Unfallklärung sucht die Polizei Schwerte nun die rund 70-jährige Pkw-Fahrerin eines roten Kleinwagens sowie die langhaarige Fahrerin des weiteren beteiligten Fahrzeuges.

Wer kann noch Angaben zu dem Verkehrsunfall oder den beteiligten Fahrerinnen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320, 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 11.03.2024 – 15:07

    POL-UN: Selm - Zwei Festnahmen nach Einbruch in Paketlager

    Selm (ots) - Bei einem Einbruch in ein Paketlager an der Ludgeristraße konnten am Samstagabend (09.03.2024) zwei Täter auf frischer angetroffen und festgenommen werden. Sie hatten sich gegen 20.45 Uhr Zutritt zum Lager verschafft und zahlreiche Pakete in einen mitgeführten Transporter geladen. Beim Zugriff durch die Einsatzkräfte der Polizei flüchteten die Täter. Eine Person konnte sofort festgenommen werden, die 2. ...

  • 11.03.2024 – 14:18

    POL-UN: Werne - Zwei Männer versuchen Tankstellenscheibe mit Gullideckel einzuwerfen

    Werne (ots) - Zwei Täter haben gegen 01.45 Uhr am Montagmorgen (11.03.2024) versucht, gewaltsam in eine Tankstelle an der Stockumer Straße in Werne einzudringen. Dabei versuchten sie mit einem Gullideckel die Eingangstür einzuschlagen. Zeugen waren auf die beiden Unbekannten aufmerksam geworden und riefen die Polizei. Gegen 02.15 Uhr konnten die tatverdächtigen ...