Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Radfahrer bei Sturz verletzt

Schwerte (ots)

Am Karsamstag ( 16.04.2022 ), kam es gegen 17:15 Uhr auf dem Rheinener Weg in Fahrtrichtung Villigst zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14 jähriger Radfahrer aus Ahlen im Beisein seiner Eltern schwer stürzte. Wie sich herausstellte, hatte er für die Navigation der Fahrtstrecke das Handy bedient. Er wurde mit eine RTW in ein Unfall-Krankenhaus gebracht, welches er aber glücklicherweise nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna