Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte-Einbruch in Raiffeisenmarkt

Schwerte (ots)

Unbekannte stiegen in der Nacht zu Samstag, 18.12.2021, in den Raiffeisenmarkt in der Schützenstraße ein. Nach dem Eindringen wurde die Tür zum Büro aufgebrochen. Im Büro ist anschließend u.a. ein Tresor gewaltsam geöffnet worden, in dem sich Bargeld befand. Die Kriminalpolizei hat Spuren am Tatort gesichert. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Wache in Schwerte, 02304/921-3320, in Verbindung zu setzen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 18.12.2021 – 11:05

    POL-UN: Alkoholisierte Frau beschädigt ein Fahrzeug und leitstet Widerstand

    Kamen (ots) - Am späten Freitagnachmittag hielt sich eine stark betrunkene Frau im Bereich des Bahnhofes in Kamen auf. Hier beschädigte sie ein Auto und pöbelte Passanten am Bahnhof an. Als die dazugerufene Polizei die Frau ansprach, wollte sie sich durch Flucht der Polizei entziehen. Sie konnte durch die Polizeibeamten festgehalten werden. Beim anschließenden ...

  • 18.12.2021 – 10:15

    POL-UN: Schwerte-Alkoholisiert mit Sattelzugmaschine unterwegs

    Schwerte (ots) - Am Freitag, 17.12.2021, gegen 18.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiwache Schwerte auf der Bethunestraße eine Sattelzugmaschine auf. Diese war mit einem Historienkennzeichen (H-Kennzeichen) versehen. Dem Fahrer wurden Anhaltezeichen gegeben, die er auch befolgte. Er stieg aus dem Fahrzeug aus und ging auf die Beamten zu. Dabei fiel sein schwankender Gang auf. Der Verdacht, er könnte alkoholisiert ...