Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Scheiben von fünf Fahrzeugen eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen

Unna (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch (19.05.2021) Scheiben von fünf Fahrzeugen in Unna eingeschlagen.

In der Straße Bergpfad und in der Schillerstraße waren vier Pkw betroffen, bei denen die Seitenscheiben eingeschlagen wurden. Die Täter durchsuchten die Innenräume der Autos, entwendeten aber nichts.

Ebenso durchwühlten die Täter einen Wagen in der Hertinger Straße, bei dem die Beifahrertür offenstand. Einbruchspuren waren nicht vorhanden. Auch in diesem Fall wurde nichts gestohlen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Wache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 entgegen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 17.05.2021 – 13:08

    POL-UN: Kreis Unna - Polizei warnt vor reisenden Handwerkern

    Kreis Unna (ots) - Achtung, aufgepasst! Die Polizei warnt die Menschen im Kreis Unna vor reisenden Handwerkern, die unterschiedlichste Arbeiten "rund ums Haus" anbieten. Neben Pflastersteinreinigung und -verlegung bieten die unseriösen Personen auch Messerschleiftätigkeiten und Werkzeugreparaturen an. Nicht selten werden die Arbeiten nicht fachgerecht mit teilweise minderwertigen Materialien ausgeführt. Häufig gibt es ...

  • 17.05.2021 – 12:19

    POL-UN: Werne- Diebstahl aus PKW - Tatverdächtiger konnte vorläufig festgenommen werden

    Werne (ots) - Am Samstagmorgen (15.05.2021) beobachtete ein Zeuge gegen 8 Uhr, wie ein unbekannter Mann im Bereich Münsterfort in PKW schaute und überprüfte, ob die Türen verschlossen sind. Auf der Fahrt zum Einsatzort kam den Beamten ein Mann entgegen, auf den die vom Zeugen abgegebene Personenbeschreibung zutraf. Während der Überprüfung der Person machte diese ...

  • 16.05.2021 – 15:18

    POL-UN: Schwerte, Lichtendorfer Straße, Dieseldieb durch Diensthund "Theo" gestellt.

    Schwerte (ots) - Am Samstag, den 15.05.2021, gegen 23:17 Uhr, wurde an einer Baustelle an der Lichtendorfer Straße eine verdächtige Person durch Polizeibeamte festgestellt. Die Person flüchtete zunächst fußläufig vor den einschreitenden Beamten in Richtung Gehrenbach Stausee. Bei der Fahndung nach dem Flüchtigen wurde festgestellt, dass ein Tor an der dortigen ...