Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Scheiben von Juwelier und zwei Pkw mit Gullydeckeln beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Unna (ots)

Bislang unbekannte Täter haben am Dienstag (11.05.2021) in den frühen Morgenstunden in Unna die Scheiben eines Juweliers und von zwei Pkw mit Gullydeckeln beworfen und beschädigt.

Gegen 02.50 Uhr bemerkte eine Zeugin den Alarm eines Juweliers in der Bahnhofstraße. Sie informierte daraufhin die Polizei. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Gullydeckel gegen ein Schaufenster geworfen wurde, der das Glas beschädigte. Die Täter gelangten allerdings nicht an die Ware in der Auslage.

Außerdem wurden der Polizei gegen 06.30 und 07.15 Uhr zwei beschädigte Fahrzeuge in der Goethestraße gemeldet. Bei beiden Wagen - einem Daimler und einem Opel - wurden die Scheiben mit Gullydeckeln eingeworfen und zerstört.

In allen drei Fällen lagen die Gullydeckel noch an den Tatorten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Wache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 08.05.2021 – 06:47

    POL-UN: Holzwickede - Alleinunfall - Fahrer schwer verletzt

    Holzwickede (ots) - Am 08.05.2021 (Sa.) befuhr ein 21-jähriger Mann aus Fröndenberg gegen 00:45 Uhr mit einem Pkw in Holzwickede die Kleistraße in südlicher Richtung. Im Einmündungsbereich Dorfstraße kam der Pkw von der Fahrbahn ab, in dem er weiter geradeaus auf die Grünfläche fuhr. Er prallte gegen zwei Bäume, welche dadurch beschädigt wurden. Das Fahrzeug wurde in die Luft gehoben und herumgeschleudert, so ...

  • 08.05.2021 – 06:43

    POL-UN: Selm - Verkehrsunfall - Frau leicht verletzt

    Selm (ots) - Am 07.05.2021 (Fr.) befuhr gegen 17:40 Uhr eine 21-jährige Selmerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Bork aus kommend in Fahrtrichtung Selm. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Hierbei prallte das Fahrzeug seitlich gegen drei Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück auf den dortigen Radweg geschleudert, bis das Fahrzeug ...