Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

27.03.2020 – 07:53

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Motorradfahrer von Auto erfasst: 60-Jähriger schwer verletzt

Selm (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Selm am Donnerstag (26.03.2020) ist ein 60-Jähriger schwer verletzt worden.

Der Selmer war mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki gegen 14.10 Uhr auf der Vinnumer Straße in Richtung Vinnum unterwegs, als er rechts in eine Hauszufahrt einbiegen wollte. Das erkannte eine 44-Jährige aus Olfen zu spät und erfasste den Motorradfahrer ungebremst mit ihrem VW Tiguan.

Der 60-jährige Selmer musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Vinnumer Straße rund 30 Minuten gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 21500 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell