Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Kamen (ots)

Am Dienstag (05.11.2019) fuhr gegen 17.40 Uhr ein 53-jähriger PKW Fahrer aus Hamm auf der Lortzingstraße in Richtung Robert-Koch-Straße. Diese wollte er passieren und geradeaus in die Einsteinstraße fahren. Er achtete nicht auf den Querverkehr und stieß mit einer von rechts kommenden 52-jährigen Lünenerin zusammen. Eine von links kommende 51-jährige Unnaerin konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß noch gerade verhindern.

Die Lünenerin verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7 000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna