Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

03.09.2019 – 12:53

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen, Verkehrsunfall mit verletzten Person -Fahrzeugführer wendet PKW und achtet nicht auf Gegenverkehr-

Bergkamen (ots)

Gegen 07.35 Uhr befuhr ein 33 jähriger Bergkamener die Erich- Ollenhauer- Straße in Fahrtrichtung Kleiweg. Auf Höhe der Einmündung Lüttke Holz wendete der Fahrer seinen Pkw. In dem Fahrzeug befanden sich vier weitere Personen. Ein 59 jähriger Bergkamener befuhr die Erich- Ollenhauer- Straße mit seinem Lkw in Fahrtrichtung Hubert- Biernat- Straße. Auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Hubert- Biernat- Straße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich 4 Personen und wurden vorsorglich in das Krankenhaus Kamen und Werne verbracht. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen die nicht mehr fahrbereit waren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell