Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Sexuelle Belästigung - Mann fasst Mädchen ans Gesäß

Holzwickede (ots)

Belästigt worden ist gestern Abend (25.03.2019) ein 14-jähriges Mädchen aus Holzwickede. Die Schülerin befand sich gegen 20.30 Uhr auf der Rausinger Straße auf dem Weg nach Hause, als sie hinter sich einen Fahrradfahrer bemerkte. Der fuhr plötzlich an sie heran, fasste dem Mädchen ans Gesäß und ließ sich anschließend wieder zurückfallen. Die 14-jährige sprach den Mann laut an und sagte ihm, dass er sie in Ruhe lassen sollte. Daraufhin entschuldigte er sich und entfernte sich in Richtung Carolinenallee. Der Mann wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt, mit dunklerer Hautfarbe und Stoppelbart beschrieben. Bekleidet war er mit einer dunklen, eventuell schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Kappe. Das Fahrrad konnte nicht beschrieben werden. Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 25.03.2019 – 14:15

    POL-UN: Schwerte - Körperverletzung und Bedrohung - 19-jähriger zieht Schusswaffe

    Schwerte (ots) - Am Samstagmorgen (23.03.3019) ist die Polizei gegen 02.30 Uhr wegen einer Körperverletzung und einer Bedrohung zu einer Gaststätte in der Wilhelmstraße gerufen worden. Ein 19-jähriger, in Schwerte wohnhafter Mann hatte in der Kneipe seine ehemalige Freundin getroffen. Obwohl er sich ihr nicht nähern durfte, bat er sie um ein Gespräch. Als die ...

  • 25.03.2019 – 13:38

    POL-UN: Schwerte - Diebstahl aus PKW - zahlreiche Teile ausgebaut und entwendet

    Schwerte (ots) - In der Nacht zu Montag (25.03.2019) haben Unbekannte auf bisher unbekannte Weise einen am Platanenweg abgestellten schwarzen 4er BMW der M-Reihe geöffnet. Aus dem Fahrzeug bauten sie fachmännisch die hochwertige Elektronik des Innenraums, das Lenkrad und die Mittelkonsole aus und entwendeten diese Teile. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte ...

  • 25.03.2019 – 12:23

    POL-UN: Selm - Einbruch in Vereinsheim - Kothaufen auf Terrasse hinterlassen ‎

    Selm (ots) - In der Nacht zu Sonntag (24.03.2019) begaben sich mehrere unbekannte Personen auf die Terrasse eines Vereinsheimes an der Waltroper Straße. Sie hinterließen dort zahlreiche Schnapsfläschchen und Zigarettenkippen. Zudem wurde die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen und zumindest Toilettenpapier aus dem Vereinsheim entwendet. Dieses wurde zusammen ...