Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne, Alte Bockumer Straße Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Werne (ots)

Am Freitag den 25.01.2019 um 19:56 Uhr kam ist in Werne, Alte Bockumer Straße zu einem Alleinunfall im Straßenverkehr. Ein 36 jähriger Mann aus Hamm kam mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam erst im Straßengraben zum Stillstand. Durch aufmerksame Zeugen, die herbeieilten, konnte sich der Unfallfahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Unfallfahrers wahrgenommen. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (CP)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna