Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit Personenschaden - beim Wendemanöver mit einem anderen Fahrzeug kollidiert -

Werne (ots) - Am Freitag, 7.12.2018 gegen 19:45 Uhr, befuhr ein 59jähriger Mann aus Barntrup mit einem Pkw Nissan die Münsterstraße. Im Kreuzungsbereich Münsterstraße/Bahnhofstraße wendete er das Fahrzeug, um in die Gegenrichtung seine Fahrt fortzusetzen. Dabei übersah er eine 48jährige Frau aus Werne, die sich ebenfalls mit einem Pkw Ford auf der Münsterstraße befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in einer Höhe von insgesamt ca. 8000 Euro. Eine beteiligte Person wurde hierbei leicht verletzt und begab sich selbstständig in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: