Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - versuchter Wohnungseinbruch - zwei Täter traten Tür ein

Bergkamen (ots)

Am Dienstag (09.10.2018) hörte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Zentrumstraße gegen 14.30 Uhr verdächtige Geräusche im Hausflur. Nach ersten Ermittlungen haben zwei unbekannte junge Männer zunächst an einer Wohnungstür in der 6. Etage gehebelt und diese dann letztlich aufgetreten. Es gab daraufhin einen lauten Knall und die Täter flüchteten aus dem Haus. Sie werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: etwa 180 cm groß, ungefähr 20 bis 25 Jahre alt, kurze blonde Haare. Er trug rot-schwarze Oberbekleidung. 2. Täter: auch etwa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß, kurze dunkle Haare. Er war mit dunkler Jacke und dunkler Hose bekleidet.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 10.10.2018 – 09:48

    POL-UN: Unna - PKW aufgebrochen - Lenkräder gestohlen

    Unna (ots) - In der Zeit von Dienstag auf Mittwoch (09. - 10.10.2018) sind zwischen 21.30 und 08.00 Uhr zwei BMW aufgebrochen worden. Bei einem Fahrzeug, das im Kranenkamp abgestellt war, wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und das Lenkrad entwendet. Ebenfalls das Lenkrad gestohlen wurde aus einem BMW, der in der Buchenstraße geparkt war. Auch hier wurde eine Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Wer hat Verdächtiges ...

  • 09.10.2018 – 15:44

    POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Fußgängerin von PKW angefahren

    Bergkamen (ots) - Am Dienstag (09.10.2018) ging gegen 12.45 Uhr eine 78 jährige Schwerterin auf der linken Seite der Bahnhofstraße aus Richtung Bahnhof kommend. In Höhe der Gasstraße überquerte sie die Fahrbahn. Als sie fast schon den gegenüberliegenden Gehweg erreicht hatte, wurde sie vom PKW eines 34 jährigen Hageners angefahren. Dieser hatte die Einmündung ...