Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Einbruch in Kiosk - Zigaretten gestohlen - Nachtrag

Bönen (ots)

Der zuvor gemeldete Einbruch in einen Kiosk fand nicht in der Lessingstraße, sondern in der Lenningser Straße statt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 06.09.2018 – 10:53

    POL-UN: Bönen - Einbruch in Kiosk - Zigaretten gestohlen

    Bönen (ots) - Am Mittwochabend (05.09.2018) hat ein Anwohner in der Lessingstraße um 23.30 Uhr einen Knall und das Klirren von Glas gehört. Als er nachschaute, stellte er fest, dass die Fensterscheibe des dortigen Kiosks zerstört war. Ein weiterer Zeuge hatte den Knall ebenfalls gehört und sah eine Person durch das Loch in der Scheibe aus dem Kiosk kommen. Die Person lief anschließend in Richtung Bahnhofstraße. Zur ...

  • 05.09.2018 – 14:39

    POL-UN: Unna - Dreister Diebstahl - Schmuckschatulle gestohlen

    Unna (ots) - Besonders dreist ist ein Dieb am Mittwoch, den 05.09.2018 in der Kleistraße in Massen vorgegangen. Gegen 10.00 Uhr betrat er durch das Gartentor den Garten eines dortigen Hauses. Dem 81-jährigen Bewohner gegenüber, der auf der Terrasse saß, gab er sich als ehemaliger Arbeitskollege aus und verwickelte ihn in ein Gespräch. Plötzlich lief er durch die ...

  • 05.09.2018 – 14:08

    POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Vorfahrt missachtet

    Selm (ots) - Am Mittwoch, den 05.09.2018 sind bei einem Verkehrsunfall gegen 09.45 Uhr zwei Personen verletzt worden. Eine 18-jährige Fahrerin aus Tönisvorst fuhr mit ihrem Seat, aus Richtung Olfener Straße kommend auf der Lüdinghausener Straße und wollte geradeaus in die Neue Nordkirchener Straße weiterfahren. An der Kreuzung beachtete sie nicht die Vorfahrt des ...