Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Sturz eines Motorradfahrers ohne Fremdeinwirkung - Motorradfahrer wird verletzt

Fröndenberg (ots) - Am frühen Abend des 11.08.2018, um 19:30 Uhr, befuhr ein 48 jähriger Motorradfahrer aus Kamp-Lintfort, mit seiner schwarzen Suzuki die Bausenhagener Straße von Bausenhagen kommend in Fahrtrichtung Ostbüren. In einer Linkskurze Höhe der Einmündung der Straße Priorsheide kam er mit seinem Motorrad auf den Randstreifen, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Durch den Sturz wurde der Mann verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus in Unna. Über die Schwere der Verletzungen können noch keine verlässlichen Angaben gemacht werden. Das Motorrad musste abgeschleppt werden und es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: